Nicolas Scheidtweiler

Als Geschäftsführer von Employer Branding now bin ich auf die Teilaspekte Führung, Talentmanagement und Personalmarketing spezialisiert. Mein Diplom in Staats- und Sozialwissenschaften sowie mein Bachelor of Laws mit Schwerpunkten Arbeitsrecht und BWL bilden eine solide akademische Grundlage für meine Tätigkeit. Meine berufliche Laufbahn erstreckt sich über mehr als 20 Jahre und umfasst verschiedene Funktionen in der Unternehmensberatung und der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.

Meine Leidenschaft gilt der strategischen Mitarbeitergewinnung und -bindung für Unternehmen. Bei Employer Branding now konzentriere ich mich darauf, Organisationen durch die Entwicklung und Umsetzung erfolgreicher Employer-Branding-Strategien dabei zu unterstützen, Top-Talente anzuziehen und langfristig zu binden. Mein Wissen und meine Expertise helfen Unternehmen dabei, sich als attraktive Arbeitgebermarke zu positionieren und im heutigen Wettbewerbsmarkt erfolgreich zu sein

Nicolas Scheidtweiler - Employer Branding now bei Academa 500 700
Skip to content